Startseite
Über mich
Leistungen
 


Ich heiße Frank Hauser und bin am 25.03.1976 in Marburg geboren. Nach meinem Magisterabschluss der Politik-, Sport- und Geschichtswissenschaften bin ich dann im Jahre 2004 in München gelandet.

Anfangs war der Sportjournalismus mein berufliches Ziel, aber schon nach diversen Praktika beim FC Bayern München und Eurosport habe ich erkannt, dass ich lieber mit Menschen direkt arbeite, als den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen.

Sport war schon immer mein größtes Hobby. Neben mittlerweile 24 aktiven Jahren als Fußballer bin ich seit meinem 16. Lebensjahr in der Fitnessbranche unterwegs. Bereits während meiner Studienzeit habe ich als Trainer in einem Fitnessstudio gearbeitet.

Seit Juni 2005 bin ich als Trainer in einem Gesundheits- und Wellnessstudio südlich von München tätig.

Neben meinem abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften bin ich lizenzierter Fitness – und Gesundheitstrainer, Body-Pump-Instructor, Spinning-Instructor, Bauch und Rücken-Instructor, Ener-Chi-Instructor und Polar-Own-Guide.

Meine Selbstverpflichtung ist es, mich regelmäßig fortzubilden, um meiner Verantwortung meinen Kunden gegenüber nachzukommen und die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in Ihren Trainingsplan einfließen lassen zu können.

Links: www.hauser-training.de / www.ruppsmedifit.de / www.ac-sportlernahrung.de / www.fcb.de

 
Top